Monday 6 November 2017

Exness Trading Signale


Exness Review Besuchen Sie die Website CARELESS UND UNPUNCTUAL BROKER Ich habe mein Konto mit Exness vor langer Zeit registriert, leider konnte ich nicht die Chance, diesen Makler erleben, Das Problem ist, dass dieser Makler doesn039t mit Kunden zusammenarbeiten, sie nicht genehmigen mein Konto, habe ich Schicke ihnen meine gescannten Kopien meines Paßes Dutzend Male, aber die Ablehnung und sagen, dass es ein facke dox sein könnte, so nehmen Sie ein Bild von einer Kamera und schickten es zurück, ich habe wieder und Agian mit einem camra und mobil und trotz Versand es entlang Mit meinem National Identity Card noch nie genehmigt das Konto seine fast mehr als ein Jahr. Die schlechte Sache, die ich überhaupt gesehen habe, ist sie sogar nie Mühe, Sie den Grund oder die alternative Lösung zu informieren, immer wenn ich zum Phasenschwätzchen gehen muss und sie bitten, warum hasn039t mein Konto noch überprüft worden ist und sie anfangen bitten, den dox wieder zu schicken Auf chat als attachment habe ich das auch noch oft unternommen. I don039t wissen, sie betrachten jeden Client dumm oder Neuling wahrscheinlich, ich habe für die letzten sechs Jahre gehandelt, und mit Konten mit XM, FXTIM, OCTAFX, HOTFOREX und viel mehr regulierten Brokern, hatten sie nie eine einzige Frage, um meine Dokumente zu überprüfen Und hier scheint Existenz extra schlau oder geregelt zu sein, dass alle anderen Makler dumm sind und die Existenz derjenige ist, für den mein Dox scheinbar gefälscht zu sein scheint, vielleicht im Traum. Denken Sie daran, Sie überleben völlig basierend auf den Kunden Aktivitäten, wenn Sie reich genug sind und don039t müssen Kunden helfen, dann aus dem Geschäft und sperren den Laden, wenn Sie auf dem Markt sind nur becoz von clietns, dann respektieren und helfen und akzeptieren Die echten Dokumente, für mich zu reisen auf der ganzen Welt mein Pass gültig ist und für Sie ist es falsch, würde ich sagen, dumme Makler nichts anderes. Keine einzige E-Mail in Bezug auf die Frage kein einziger Anruf, nur halten Sie senden dumme Werbe-E-Mails und ich direkt treten sie in den Papierkorb ohne auslesen. Ich don039t sogar egal, wenn meine diese Aussage tut weh jemand von euch Jungs, die Wahrheit ist, dass ich alle echte dox mit hoher Qualität Scan und Fotos alles zur Verfügung gestellt haben, und ihre Exzesse sind dumme Gründe werden nicht aufhören. So würde ich sagen Hotforex, xm. Octafx und fxtime sind die besten, der Rest sind nur Scamers und Deal-Schalter nur zu jagen people039s hart verdienen Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 13. Dezember 2016: Vielen Dank Prince87 für bringen dies zu meiner Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Informationen über Ihren Dokumentstatus im Bereich Einstellungen Ihres persönlichen Bereichs verfügbar sind. Wir verbessern permanent unsere Dienstleistungen und entwickeln neue, um unseren Kunden beste Geschäftsbedingungen zu bieten. Bitte beachten Sie auch für die meisten elektronischen Zahlungsmethoden, können Sie einzahlen und zurückziehen, ohne Grenzen, auch wenn Ihr persönlicher Bereich nicht überprüft wird überhaupt. Schrecklicher Service Exzess - schrecklich Mein Konto 675821 ist mehr als 120 Tage blockiert, eine totale Vernachlässigung der Existenz immer informieren, dass sie freigegeben werden, aber bis heute nichts, sie nicht anrufen ihre Kunden Ich brauche eine dringende Lösung, Kunden-Support nicht alles lösen. Support löst nie Ich habe Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergegeben, nachdem dies berücksichtigt ist und das Problem gelöst ist, erhalten Sie eine E-Mail Antwort von uns. Protokollnummer: 20163656519022 Rückkehrvorhersage 30 Tage. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Beste Grüße, Julia Kozlova Exness Ltd. (NZ), Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. November 2016: Hallo, wilney dantas. Vielen Dank für die Bewertung. Ich muss sagen, dass ich versucht habe, alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, zu verbinden (sowohl hier als auch in einer E-Mail, die an unser oberes Management gesendet wird), aber versuchen Sie, wie ich vielleicht nicht konnte. Und hier ist warum. Zuerst behaupten Sie, unser brasilianischer Klient zu sein. Das Konto 675821 ist jedoch aus Pakistan registriert. Das andere Konto in der E-Mail ist auch aus Pakistan registriert. Beide Konten sind unter E-Mails anders als die, die Ihre E-Mail gesendet wurde registriert. Zweitens sind die in der E-Mail angegebenen Ports des Handelsservers nicht korrekt. Und so sind die Telefon-Passwörter für beide Konten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus ist die Adresse, von der die E-Mail gesendet wurde, nicht in der Exness-Datenbank registriert. Mit anderen Worten, es gibt keinen Member-Bereich unter dieser E-Mail und noch gibt es ein Trading-Konto unter der gleichen E-Mail. Außerdem verstehe ich, dass Sie ein Fragment einer E-Mail kopiert haben, die Ihnen offenbar von einem unserer Kundenbetreuer innerhalb der letzten 120 Tage zugesandt wurde. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass ich diese E-Mail nicht in unserer Datenbank gefunden habe. Um es noch schlimmer zu machen, wurde die Fußzeile, die in dem kopiergeschützten Fragment der E-Mail verwendet wurde, von Exness seit 2014 nicht verwendet. NZ von der Fußzeile steht für Neuseeland, das längst nicht mehr das Land der Registrierung ist. Nun wird VC stattdessen verwendet und steht für Saint Vincent und die Grenadinen. Allerdings haben unsere E-Mail-Fußzeilen nicht diese beiden Buchstaben überhaupt. Wir schreiben einfach: Georgii Bartenev Exness Support Team E-Mail: supportexness Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass die beiden Handelskonten nicht gesperrt sind. Sie werden seit über einem Jahr als unbenutzt archiviert. Basierend auf diesen Tatsachen habe ich Angst, dass ich diesen Fall nicht auf Exness beziehen kann, da die Situation, die Sie sowohl hier beschrieben haben, als auch in der E-Mail nicht mit den Tatsachen übereinstimmt. Wenn Sie irgendwelche andere Details dieser Angelegenheit haben, würde ich schätzen, wenn Sie sie mit mir hier oder an georgii. bartenevexness teilen konnten, damit ich weiter überprüfen könnte. Exness-Änderung automatisch Ihre Hebel auf High News. (Am letzten Freitag, der Markt ist sehr riskant, aber die Existenz jeder auf hohen Nachrichten sagte, auf 15 Minuten zuvor - die Hebelwirkung FÜR diese PAIRS GBP zum Beispiel wird auf 1: 200 geändert - Mein Konto ist 1: 2000 er geändert autmatic. Und kann nicht in der Nähe de Bestellungen, nach mehreren Minuten mein Konto ist niedrig, und ich habe in der Nähe der Rest der negativen Bestellungen. Ich sehe nie diese auf dem Brooker. Das gleiche Konto auf Forextime seine ok, und Umkehr am Montag. So, was ist - i 1: 200 Ich habe die E-Mail, dass die Hebelfinanzierung 1: 200 Ich habe zwei Konto auf xm und Forextime Brooker und i Diese Regel macht es möglich, Ihre Risiken zu reduzieren, wenn sich die Marktsituation bei bedeutenden wirtschaftlichen Ereignissen unvorhersehbar entwickelt. Diese Regel tritt 15 Minuten vor der Veröffentlichung der News in Kraft und gilt weiterhin 5 Minuten nach der Veranstaltung Darüber hinaus wird, wenn der festgelegte Zeitraum verstrichen ist, die Margin auf Positionen, die während des Zeitraums eröffnet werden, basierend auf dem Betrag der Mittel in dem Konto und dem ausgewählten Leverage-Wert neu berechnet. Am letzten schwarzen Freitag eur gbp und eur usd. I einzahlen das Geld tun Kopenhagen aber nicht möglich und verloren das Geld. Verursachen die Hebelwirkung. geändert. Meine offenen Positionen ich geschlossenen manuellen oder größeren Verlust Ich werde Ihren Kommentar an mein Team weitergeben Mehr ein Client. hat verloren. Der Makler gewinnen. Thanks a lot exness Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. September 2016: Liebe theoFXS, ich schätze, dass Sie Ihre Erfahrungen hier geteilt haben. In der Tat werden die Margin-Anforderungen bei allen Exness Market Maker-Konten nach der höchsten Hebelwirkung von 1: 200 angepasst. Dies dauert 15 Minuten vor einer hochkarätigen Pressemitteilung und dauert 20 Minuten. Wie mein Kollege Sie im Chat mitgeteilt hat, ist es möglich, die Risiken der Händler039 zu reduzieren, wenn sich die Marktsituation bei beträchtlichen wirtschaftlichen Ereignissen unvorhersehbar entwickelt.339 Für weitere Informationen zu den Exness-Margin-Anforderungen und den Hebelregelungen besuchen Sie bitte unsere Webseite: Existenz / Devisen / Leverage /. 7011784 Ich habe alle meine Beweise, dass Exness scam mich können sie nicht bezahlen zurückzuziehen jetzt bleiben weg Mein Konto NEIN ist 7011784.I kann über Existenz 4 Jahre handeln kann ich kein Problem haben Vor kurzem kann ich mit Skrill 250 einzahlen und mit dem Trading beginnen Und Gewinn bis zu 1k und withdraw. But kann ich schockieren, um zu sehen, mein Rücktritt abgelehnt wird, kann ich gehen zu spport sie sagten mir, Sie können nicht zurückziehen heute können Sie morgen zurückziehen, dann kann ich warten, morgen nächsten Tag meine Rücktritt ist wieder ablehnen kann ich gehen Unterstützung sagten sie mir, dass Skrill meine Ablagerung beschweren, die Sie 24 Stunden warten können. Dann ich wieder heute warten kann ich wieder zu spport sie sagten mir, dass Sie Kartenkopie schicken können, die ich über Jahr vorab stelle. Meine Frage ist, dass ich einzahlen und zurückziehen kann Skril 20 bis 35 mal im Jahr so ​​was ist falsch jetzt auch ich kann mich nicht erinnern, welche Karte kann ich use. They bekam sccamed me. Do nicht mit Existenz jetzt können sie jetzt laufen und stoppen zahlenden Kunden zurückzuziehen. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 19. September 2016: Hallo, Ehsan Elani. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Nach dem, was ich in diesem Post geantwortet habe forexpeacearmy / community / threads / exness-scam.47136 / post-257118 Ich muss hinzufügen, dass Ihre Abhebung erfolgreich verarbeitet wurde, da wir den Brief von Ihrem Zahlungssystem erhalten haben, das bestätigt, dass Ihr Zahlungssystem Konto, das verwendet wurde, um auf Exness Konto 7011784 einzahlen ist in gutem Zustand. Der Antrag, die Fotos der Bankkarten, die Sie in Exness verwendet wurden, wurden von der Finanzabteilung für die Überprüfung vorgenommen. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Announcement Whats Going On Forex Forum von ForexSignals Statistiken Neueste Themen Top Aktive Benutzer Aktuelle Forex-Analyse Copyright 2016 Think Huge Ltd Vorsicht: Der Handel beinhaltet die Möglichkeit der finanziellen Verlust. Nur Handel mit Geld, dass Sie bereit sind zu verlieren, müssen Sie erkennen, dass für Faktoren außerhalb Ihrer Kontrolle können Sie verlieren das gesamte Geld in Ihrem Trading-Konto. Viele Forex-Broker halten Sie auch für Verluste, die Ihr Handelskapital überschreiten. So können Sie stehen, um mehr Geld zu verlieren, als in Ihrem Konto ist. ForexSignals übernimmt keine Verantwortung für Verluste, die durch unsere Handelssignale entstehen. Mit der Anmeldung als Mitglied erkennen Sie an, dass wir keine Finanzberatung anbieten und dass Sie eine Entscheidung treffen, unsere Geschäfte auf eigene Rechnung zu kopieren. Wir haben keine Kenntnisse über die Ebene des Geldes, mit dem Sie handeln oder das Risiko, das Sie mit jedem Handel einnehmen. Sie müssen Ihre eigenen finanziellen Entscheidungen zu treffen, nehmen wir keine Verantwortung für Geld gemacht oder verloren als Ergebnis unserer Signale oder Beratung auf forex verwandte Produkte auf dieser Website. Powered by vBulletin® Version 4.1.5 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment