Thursday 21 September 2017

Guaranteed 20 Pips Devisenhandel Strategie


Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. WURDE ME STEADY Erwerbszweck aber manchmal, wenn AM ENDE IM MARKT ICH NICHT JEDES DING MACHEN UND DAS IST WARUM BIN HIER SO DASS ICH HILFE DRINGEND bekommen. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE ich wirklich Ihre Hilfe benötigen, bitte helfen Sie mir MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ich etwas dagegen, wenn jeder wird DEMO TRADE auf diesem System mit ME NICHT UND AUCH POST RESULTS. Scalp zur Freiheit 10-20 Pips einen Handel. Garantiert 257 Pips, ein Nachmittag, ein Rusty Old Indicator (--- verbreitet 225 Pips ---) ENTDECKEN SIE SCALP ZU FREIHEIT K. I.S. S. (Keep It Simple Sweetie) FOREX TRADING SYSTEM Lets geben 6 Pips Durchschnitt aus nicht immer am besten - unten scheint immer noch zu geben: 177 Pips an einem Nachmittag habe ich die gute alte Indikator Forex Freedom, die zu sagen, ob die CCI ist Über oder unter der Nulllinie auf 4 verschiedenen Zeitrahmen. Die GROSSE Frage ist, ist dieser Indikator, der genaue Messwerte der Vergangenheit gibt, würde es sehr sehr einfach sein, dieses durch Strategietester zu setzen. Die Einstellungen, die ich auf dem Diagramm unten haben, sind M5, M15, M30, M30 als die Zeitrahmen und alle CCIs auf 2. Alle Einträge auf der unten stehenden Tabelle geben mindestens 10 Pips - einige geben 30 Pips. Farbige Rechtecke sind ohne Bedeutung. Ausfahrt braucht Idee. Stop-Verlust ist 1 Pips unterhalb der Kerzen hoch / niedrig, was bedeutet, jedes Signal ist ein Gewinner nach meinem Diagramm. GET FRICKIN JETZT ERREICHT. Obwohl dieser Indikator schwerwiegend, Im Banking viele Pips mit diesem Indikator (und andere Systeme). Es gab einen Lauf heute nachmittag (19-9), die 100 Pips in einer einfachen Weise wie eine Erdnussbutter-Sandwich gab. Die Signale geben ein Potenzial 200 Pips täglich so starten Banking, bevor der Effekt abnimmt. Sein mein Geschenk an Händler. Aber mit Vorsicht. Der Markt wird Sie haben, wenn Sie nicht mit Ihrem Kopf, auch wenn es ein Signal. Dieser Thread hat einige LIVE-Trade-Updates, wenn ich die Neigung habe. Um zu sehen, wer dieses Kennzeichen codiert, kann jemand zu diesem Thread kommentieren oder in den eingebauten mq4 schauen. Jeder potenzielle Eintrag ist auf SCHLIESSEN der markierten Kerze / OPEN der nächsten Kerze, da der Eingang durch die enge mit allen forexfreedoms die gleiche Farbe angezeigt wird dann geben Sie auf offene der nächsten Kerze. Aktualisieren 23/3/10. Ich bin bereit, meine besten Handelsgespräche mit einigen Forex-Händlern (50 max) zu teilen. Sie erhalten Eintritt, stoppen, nehmen Gewinn und Geld-Management. Etwa 2 Trades pro Woche zur Zeit. HIER . Suk1000k: Ich habe die gute alte Indikator Forex Freedom, die zu sagen, ob die CCI ist über oder unter der Nulllinie auf 4 verschiedenen Zeitrahmen. Die GROSSE Frage ist, ist dieser Indikator, der genaue Messwerte in der Vergangenheit gibt, würde es sehr sehr einfach sein, dieses durch Strategietester zu setzen. Die Einstellungen, die ich auf dem Diagramm unten haben, sind M5, M15, M30, M30 als die Zeitrahmen und alle CCIs auf 2. Alle Einträge auf der unten stehenden Tabelle geben mindestens 10 Pips - einige geben 30 Pips. Farbige Rechtecke sind ohne Bedeutung. Ausfahrt braucht Idee. Der Stoppverlust ist 1 Pips unter dem vorherigen High / Low, was bedeutet, dass jedes Signal ein Sieger nach meiner Tabelle ist. Jedoch, was ich nicht weiß, ist, wenn es zurückgesetzt / neu gemalt hat oder ob diese die zutreffenden Signale waren. Vielleicht lohnt sich die Prüfung, wenn nur für einen Tag zu sehen, ob es etwas drin ist. Um zu sehen, wer dieses Kennzeichen codiert, kann jemand zu diesem Thema kommentieren oder in den mq4-Anhang schauen. Jeder potenzielle Eintrag ist auf SCHLIESSEN der markierten Kerze / OPEN der nächsten Kerze, da der Eingang durch die enge mit allen forexfreedoms die gleiche Farbe angezeigt wird dann geben Sie auf offene der nächsten Kerze. Ich habe eine ähnliche auf FX Snipers Ergodic Trigger basiert haben. Zuerst war ich wirklich aufgeregt, aber ich erkannte, dass sich die unteren TF-Balken nur am Ende des Höheren änderten (dh die letzten 12 Quadrate würden blau, wenn der Trend zu hoch war, bis dahin sie rot wären). Nur um sicherzustellen, werde ich einen Blick für ein paar Tage und sehen, ob dies anders ist. Ich habe gerade angefangen zu testen es auf GBPUSD M5 mit Ihren Einstellungen, und es verhielt sich sehr gut (70pips auf dem ersten Handel, ok, ich glaube, ich habe Glück auf diesem ein), aber nach einer Weile bemerkte ich die Indikator selbst sehr oft, Ich bin nicht sicher, dass man darauf vertrauen kann. Ich bin nicht sicher, ich habe Ihre Stoploss-Regel richtig. Sie setzte es spread1pip unterhalb der vorhergehenden Kerze hoch auf einem Kauf und herauf vorhergehende Kerze niedrig auf einem Verkauf, ist dieses Recht Krankes halten Sie gepostet auf meinen Resultaten. Vielleicht können wir einige Filter gegen die repaint Problem. Coz Ich denke, es ist eine interessante Idee für ein Handelssystem. Hi Berti - Die Datei muss in Ihrem c: / programs / metatrader / Experten / Indikatoren Ordner gespeichert und dann auf Diagramm angewendet werden. Ich glaube nicht, es erfordert etwas anderes zu funktionieren. Tagada - großer Anfang. RE-Stopp-Verlust. Es ist nur eine Idee. Wenn das Signal BUY --- put stop loss 1 Pip BELOW die LOW der vorherigen Kerze und verschieben Sie sie um eine Kerze jede Kerze gemalt. Wenn SELL --- Stop geht 1 Pip über die HOCH der vorherigen Kerze verbreitet und wird nach unten von einer Kerze verschoben. Mit anderen Worten, wenn die nächste Kerze unter das vorherige Hoch / Tief geht, wird ein Versicherungsausgang ausgelöst. Wurden auf der Suche nach kurzen Läufen in einer bestimmten Richtung für 5-100 Pips mehrmals am Tag. 2. Signal des Tages. Ich nahm das zweite Signal auf dieser Karte. Gut für 50 Pips so weit. Thats 38.000, wenn youre, das für 1000 pro Puder handelt, sich erinnern. In weniger als 5 Minuten Arbeit. Ich weiß nicht, ob das erste Signal war ein Repaint, aber es ist 100 Pips Handel. Ich war nicht vor meiner Charts zu dieser Zeit. Das ist mehr als 150 Pips. 150 Pips In 3 und eine halbe Stunde seit UK offen (wenn Sie 8 AM GMT als UK offen) zählen Dies ist einfacher als alle Forex Trading System in der Welt. PS Sowohl die roten Zeilen auf der Karte zeigen Signal zu geben, auf OPEN dieser Kerze, mit anderen Worten erhalten Sie die Pips von dieser Kerze Dank von Ihrem Info, habe ich loadet die Indi. Ich frage mich, ob Sie diese tech leben Profitable Thx 257 Pips, ein Nachmittag, ein Rusty Old Indicator (--- verbreitet 225 Pips ---) ENTDECKEN SCALP TO FREEDOM K. I.S. S. (Keep It Simple Sweetie) FOREX TRADING SYSTEM Lets geben 6 Pips durchschnittlich aus nicht immer am besten - unten scheint noch zu geben: 177 Pips in einem Nachmittag suk, ich erinnere mich, mit diesem mit dem alten original Valeo-System zurück in den Tag . Ich mag die CCI (Woodies eigentlich) und benutze sie immer. Denken Sie daran, die Ausfahrt ist praktisch alles im Handel. Beiträge viele glauben (einschließlich mich selbst jetzt nach 2 1/2 Jahre handeln professionell) sind etwa 5 - 10 am besten von Bedeutung im Handel. Dies ist der Grund, warum ich glaube, Händler auf diesen Foren vor allem bei FF arent besser in diesen Tagen als vor drei Jahren alle ihre Forschung und Erkenntnisse auf Einträge allein. Es ist nicht ungewöhnlich für einen Händler, um tatsächlich Geld in die entgegengesetzte Richtung auf einem einfachen Trend von 300 Pips verlieren. Wir können einfach nicht sagen, dies ist, wie viel jedes Signal würde Ihnen gegeben haben usw. Dies ist offensichtlich mehr denn je auf diesem Forum in diesen Tagen. Dennoch, da dies eine Mehrfach-Indikator ist, wie ich sehe, wie seine gesehen werden, vielleicht können Sie eine Reihe von Pips pro Ausfahrt nd sehen, wie das für Sie arbeitet. Dont bekommen gierig und wieder eingeben, bis ein anderes Signal, nur weil es geht in Ihre Richtung gehen, wenn für eine Reihe von Pips. Viel Glück mit allem. Wie Valeo. Havent hörte von ihm Netter Kerl ist er. Wollte nur sagen Danke für den Austausch. Ich und mein Freund werden dies auf einer Demo testen. Kann jemand teilen, ob es Probleme mit diesem Indikator Dont ganz verstehen, was bedeutet, durch es kann es genau zeigen, die Vergangenheit, wenn seine nur Interpretation der CCI visuell Interessiert, um mehr zu erfahren. Übrigens, welche Einstellungen haben Sie in diesem Indikator auf 2 gesetzt, sind es die CCI-Perioden Ive die cci-Perioden geändert, die 34 und 14 alle auf 2 geändert wurden. Wenn es ein Problem mit dem Indikator gibt, der behoben und verwendet werden könnte Innerhalb eines bestehenden Systems oder etwas, solange es nicht kompliziert, wie Sie gesagt haben, halten es einfach, dann wird dies auf jeden Fall vielversprechend. Wäre toll, wenn jemand etwas Nützliches über dieses teilen kann. Also für Ihr System, sollten Sie den Abschluss der 30 Kerze warten, bevor Sie handeln, aber so, vielleicht weniger Signale, oder mehr falsche Signale. So ist der Trick, den gleichen Zeitrahmen zu haben, verschiedene cci Einstellungen laufen zu lassen

No comments:

Post a Comment