Tuesday 5 September 2017

Forex Trading Tages Chart Strategie Spiele


Einfache Breakout-Strategie für den Handel Tagesdiagramm Joined Sep 2010 Status: Member 901 Beiträge nach dem letzten Beitrag entschied ich, die Support-Zeile zu einem signifikanter niedriger zurückzusetzen. Das Widerstandsniveau setzte fort, ein langes vor nahes zu signalisieren, also lief ich mit ihm und hatte einen teilweisen schließenden Auftrag innen am hrly Schwingenhöhe, die es kurze Arbeit von bildete und der Rest für 100 Zacken heraus schloß, sobald mein Vermittler auf Strom kam Letzte Nacht Mehr Glück als Urteil. Ich nehme nicht mehr Platz in Ihrer Zeitschrift, wollte nur noch Dank für die Anregung ein paar Ideen um, wie ich kann Ihre Strat Arbeit für mich. Gutes Geschäft. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Sintec Forex Game ist die beste Forex Simulation für Android. Wenn Sie Ihre Forex Trading-Fähigkeiten testen möchten, ist diese App für Sie Handel wie auf echten Account nicht auf Marktänderungen warten und ohne Geld zu verlieren Mit Sintec Forex Game können Sie Forex Trading Fähigkeiten zu entwickeln und vergleichen Sie mit anderen Spielern auf multidimensionale Ranking: - Global / Land - Gewinn pro Spiel / Gewinn pro Transaktion / Bestes Ergebnis - Rangliste für erfahrene Spieler (20, 50 100 Spiele) Sintec Android. ,,,,,, Sintec Forex: - / - / / - (20 50 100,)

No comments:

Post a Comment