Thursday 19 October 2017

Forex Trading Zimmer Live Cam


Thread: Live Forex Trading Zimmer Webcam Live Forex Trading Zimmer Webcam Hallo alle, wollte nur alle einladen zu kommen sehen mich Handel live auf unserer Traderoom Webcam. Ich traf den Markt täglich leben für ein Publikum von bis zu 200 pro Forex-Händler täglich in einem Online-Traderzimmer und in unserem physischen Traderzimmer in Malibu. Dies wäre eine große Chance, eine operative Live-Forex Trading Room in Aktion zu erleben. Wenn es nicht eine leichte Verzögerung würden Sie in der Lage, unsere Anrufe folgen, aber Sie werden eine Menge lernen, nur durch vorbeiziehen. Traderoom Stunden sind Mon-Donnerstag 8: 30-Noon .. Wieder, das völlig kostenlos, einfach vorbeikommen und beobachten uns Handel und hören unsere Anrufe und Analyse. Ich wäre interessiert, wenn jemand weiß, von jemand anderem, dass eine traderoom cam bietet anbietet .. Auch, wenn Sie vorbei, bitte kommentieren in diesem Thread Ihre Gedanken, danke alle .. gute Trades, BotLive Forex Traderoom Webcam Hallo allerseits, wollte nur einladen Alle zu kommen sehen mich Handel leben auf unserer traderoom Webcam. Ich traf den Markt täglich leben für ein Publikum von bis zu 200 pro Forex-Händler täglich in einem Online-Traderzimmer und in unserem physischen Traderzimmer in Malibu. Dies wäre eine große Chance, eine operative Live-Forex Trading Room in Aktion zu erleben. Wenn es nicht eine leichte Verzögerung würden Sie in der Lage, unsere Anrufe folgen, aber Sie werden eine Menge lernen, nur durch vorbeiziehen. Traderoom Stunden sind Mon-Donnerstag 8: 30-Noon .. Wieder, das völlig kostenlos, einfach vorbeikommen und beobachten uns Handel und hören unsere Anrufe und Analyse. Ich würde interessieren, wenn jemand weiß, von jemand anderem, dass eine traderoom cam bietet anbietet .. Auch, wenn Sie vorbei, bitte kommentieren in diesem Thread Ihre Gedanken, danke alle .. Money Management ist alles .. klingt gut, was meinst du mit Eine geringfügige Verzögerung, wie viel Dank Die Futterverzögerung könnte verhindern, dass Sie tatsächlich nach dem Scalping Trades, aber Sie werden noch in der Lage, eine Menge zu lernen .. dh, wie der Handel mit quottriadsquot. Viele Händler wissen nicht, dass diese Währungspaare in Gruppen von drei gehandelt werden sollten. Zum Beispiel eur / usd, usd / jpy und eur / jpy makeup eine Triade. Wenn Sie den aktuellen Preis von eur / usd durch den Preis von usd / jpy multiplizieren, erhalten Sie den Preis von eur / jpy. Diese Korrelation kann verwendet werden, so dass Sie genau wissen, was Paar zu handeln .. Plus Sie werden Zeuge alle unsere Live-Handel Anrufe und wie wir verwalten evry Handel. Gute Geschäfte, Sam Money Management ist alles .. wir sind ein operatives Forex Traderoom. Ich habe meine Reputation auf der Linie DAILY. Alle meine Anrufe werden in Echtzeit veröffentlicht. Was ich anbiete, ist, für sich selbst zu kommen. Alle Anrufe werden live in der Live-Session gemacht. Ich habe eine harte Zeit zu verstehen, was es ist, was Sie wollen. Das ist völlige Transparenz. Kennen Sie ein anderes Traderoom, dass Sie beobachten können und lernen von kostenlos. Ich weiß nicht, woher dein Pessismus kommt. Sie müssen noch kämpfen. Haben Sie erreicht Konsistenz noch Wenn nicht nur aufhören. Ich konnte nicht t einfacher für Sie gemacht haben. Ich würde gerne Ihre Kommentare zu hören, nachdem Sie es aus, wie würde ich lo e, um die Kommentare von jedermann zu hören. Ich wünschte, ich hätte eine Gelegenheit wie diese, als ich anfing. Wie auch immer, seine dort für Sie, wenn Sie wollen, wenn nicht das ist Ihre Entscheidung. Ich bin ein Forex Trainer, der von einem 26-jährigen InterBank Chief Dealer betreut wurde. Und wer mag, was sie sehen, kann freien Zugang zu den eigentlichen Traderoom (nicht nur eine Webcam-Ansicht). Aber wenn Sie nur wannt, um durch täglich für die NY-Sitzung zu stoppen, können Sie es kostenlos tun. Gute Geschäfte, Sam P. S. Wenn ich am Montag wieder zum Traderoom zurückkomme, werde ich die Performance-Transkripte für diese Woche bekannt geben. Money Management ist alles .. Zuletzt bearbeitet von shakespeare515 Jun 18, 2010 at 6:14 pm. Grund: Die PS hinzugefügt. Zitat von wackypete2 Einfach ignorieren Herr pyssy-nicht-nett. Hes wie dieses auf allen Threads hier. Nichts lohnt sich zu sagen. Sollte IMO verboten werden. Auf eine positive Anmerkung, Kennzeichnung mögen Ihren Geschäftraum heraus überprüfen. Die Zeitrahmen, die Sie aufgeführt, ist, dass New York Zeit Dank Peter, ja diese Zeiten sind New York. Seine 5 Uhr, wo ich bin so itll scheinen dunkel im Traderzimmer auf den ersten. Ich dont in der Regel beginnen Trades bis etwa 9 EST oder so. So dont worry, wenn Ihr ein wenig spät. Es ist eine solide 4 Stunden Handel pro Tag. Unser Online Traderoom geht für die volle 24 Stunden. Es gibt auch einen Chat-Taste auf dem Webcam-Bildschirm so fühlen sich frei, mit mir während der Sitzung chatten. Ich antworte in Stimme zu Ihnen, sobald ich Ihren Chat zu sehen. Stellt sicher, mich wissen zu lassen, wie ihr die Sitzung mögt .. Money Management ist alles .. Ursprünglich geschrieben von shakespeare515 Handel updat auf eur / jpy nahm die Hälfte ab bei 88 fr 22 Pips. Wir bewegen Stop-Loss auf der zweiten Hälfte zu brechen sogar und schießen für das nächste Ziel bei 112.70 Dieser Handel wurde auch gepostet AND CALLED LIVE und in Echtzeit auf den Link für Webcam, ich habe es auch hier leben. (Überprüfen Sie die Zeit der Beiträge), aber wird nnot Posting mehr live auf diesem Forum für die einfache Tatsache, dass ich derzeit ein Traderoom und kann nicht persönlich empfangen Sie, mr. Psss Aber für diejenigen, die wollen tpo sehen Sie uns Handel leben, wir tun, was wir jeden Tag tun. Handel forex konsequent .. btw, Für diejenigen, die nur diesen Thread gelesen haben, stellte ich mich in diesem Thread. Money Management ist alles .. Zuletzt bearbeitet von shakespeare515 Jun 21, 2010 at 9:12 pm.

No comments:

Post a Comment