Sunday 1 October 2017

Forex Bbma Verfahren


Wie verwendet dieses System - Can verwendet zu jedem Zeitrahmen, aber ich empfahl, auf Zeitrahmen H4, H1 Ampere M15 verwendet, weil zu wissen, den Trend für diesen Tag. - Wenn Sie dieses System nur mit dem Moving Avarage (MA 50) auf Zeitrahmen H4, und schauen Sie es war unter Kerzenleuchter oder über Kerzenständer - How, um die Tabelle 1) hinzufügen Bolinger Band Periode 20, Abweichung 2 2) fügen Bolinger Band Periode 20 , Abweichung 1 3) add Moving Average Period 5 MA-Methode. Lineargewichtete Farbe. ROT Anwenden auf. High 4) Hinzufügen Moving Average Period 5 MA Methode. Lineargewichtete Farbe. PURPLE Bewerben. Niedrig 5) add Moving Average Period 50 MA-Methode. Expotinentielle Farbe. Aqua Bewerben. Schließen ---------- Beitrag hinzugefügt am 04:15 AM ---------- Der letzte Beitrag war um 04:10 Uhr ---------- Iquotm Aktie hier, wie Zu verwendet BB (Bollinger Band) für neue und Anfänger Trader 1.Bollingerbandgenius eine scalping Formel Ich sehe, gut zu Bollinger zu verwenden, da es die beste Scalping Indikator ist. Dann sind wir hinzufügen 50 ema, um gute Trends zu suchen. Das kann in der Praxis funktionieren. Antwort Zitat von sayem09buet: ein scalping Formel i sehen, gut zu Bollinger zu verwenden, da es die beste Scalping Indikator ist. Dann sind wir hinzufügen 50 ema, um gute Trends zu suchen. Das kann in der Praxis funktionieren. Ja bro, Für mich war das beste Scalping-System, dass ich jetzt verwendet, hofft, es wird der neue Trader in diesem Forum helfen, Gewinn in trading. Good Luck bekommen ---------- Post um 10:21 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 Uhr ---------- anderes Bild auf meinem Trading :-) Salam bro, vielen Dank für die gemeinsame Nutzung der Methode zur Einstellung, aber können Sie Erklären Sie ein bisschen, wie und wann das beste Signal, um Eintrag ist es auf 15m Zeitrahmen. Ist es 4h Zeitrahmen Ich denke, nur um den Trend wissen, dann Eintrag in 15m Zeitrahmen rechtsbut, wie man das beste Signal von ithope kennen Sie können mich lehren, dank so viel Antwort Zitat von kecik6422: Salam bro, danke für die gemeinsame Nutzung der Methode Auf Einstellung, aber können Sie erklären, ein bisschen, wie und wann das beste Signal, um Eintrag ist es auf 15m Zeitrahmen. Ist es 4h Zeitrahmen Ich denke, nur um den Trend wissen, dann Eintrag in 15m Zeitrahmen rightbut, wie man das beste Signal von ithope Sie können mich lehren, danke so viel hai bro wissen, zuerst müssen wir wissen, den Trend des Marktes, indem Sie auf H4 und H1,15M Zeitrahmen, den wir verwendet, um den Posten zu öffnen, wenn wir wissen, wo der Trend zu gehen :-) das beste Signal, wo die Leuchter berühren obere oder untere Bollinger-Band, um mehr zu erfahren, fügen Sie einfach skype mich dollarsmagic. :-) ---------- Beitrag erstellt am 12:12 PM ---------- Der letzte Beitrag war um 12:09 Uhr ---------- Just sharing Andere Abbildung von meinem Trading Zusammenfassung meines Kontos letzter Monat, Ablagerung klein, aber zurückzuziehen wird groß ..hehehehehehhe Dankbruder für erklären es, es bedeuten, dass wir Eintrag VERKAUF machen, wenn die Kerze die obere BB anfasst und KAUFEN, wenn Kerze-Note niedrigeres BB recht. I dont haben skype, ym nur .. hehehe .. naziruljamil Antwort von thx bro für diese Strategie Ich hoffe, dass Sie ein Video von ihr laden können, damit die Neulinge mehr und mehr verstehen und inchallah, dass alle Menschen im Forex-Markt zu gewinnen und i Denken, dass das Signal i nein wissen, seinen Namen vielleicht die Super-Trend PR so etwas wie diese neu streichen ihm selbst und geben falsche Eingangssignal. Reply Zitat von kecik6422: danke Bruder für erklären, es bedeutet, dass wir den Eintrag VERKAUF, wenn die Kerze berühren die obere BB und KAUFEN, wenn Kerze berühren unteren BB rechts. Ich habe nicht Skype, ym nur .. hehehe .. naziruljamil Das Rechte Bro, hofft, dass dieses System wird Ihnen helfen, Handel und profitieren profitieren :-) Antwort Zitat von dollarsmagic: hai bro, zuerst müssen wir wissen, der Trend des Marktes, indem Sie suchen Auf H4 und H1,15M Zeitrahmen, die wir verwendet, um den Posten zu öffnen, wenn wir wissen, wo der Trend zu gehen :-) das beste Signal, wo der Kerzenleuchter berühren obere oder untere Bollinger-Band, um mehr zu erfahren, fügen Sie einfach Skype mich Dollarsmagic. :-) ---------- Beitrag erstellt am 12:12 PM ---------- Der letzte Beitrag war um 12:09 Uhr ---------- Just sharing Andere Abbildung von meinem Trading Zusammenfassung meines Kontos letzter Monat, Ablagerung klein aber zurückziehen wird groß ..hehehehehhe Ich bin wirklich sehr mit Ihrem System aufgeregt. Das letzte Bild, das das Ergebnis darstellt, ist wirklich riesig. Ich meine, es ist 1000 Profit. Ich werde es sicher versuchen. Dank für das Teilen Ihres Systems. Zitat von therisingsun: Ich bin eigentlich sehr viel mit Ihrem System begeistert. Das letzte Bild, das das Ergebnis darstellt, ist wirklich riesig. Ich meine, es ist 1000 Profit. Ich werde es sicher versuchen. Dank für das Teilen Ihres Systems. Wellcom bro, hofft, Sie werden versuchen, dieses System und aktualisieren Sie hier, was Sie nicht verstehen oder etwas, das Sie hier teilen können, werde ich versuchen mein Bestes, um es hier zu unterstützen. Antworten Mobile Version Forum Forex MT5BBMA oder Bolinger Band Moving Durchschnittliche Forex-System ist eine ziemlich populäre Strategie in diesen Tagen. Viele Händler nutzen diese Strategie und sie finden es ziemlich hilfreich, um die Preisbewegungen vorherzusagen. Vor allem, um die große Tendenz vorherzusagen und zu finden, wo und wo die Preise bewegen. Diese Forex-Strategie kann zu jedem Zeitrahmen verwendet werden, aber It8217s empfohlen, die auf Zeitrahmen H4 und H1 verwendet werden, um den großen Trend zu kennen und eine Verwendung M15 für Eintragentscheidung. Auf Paar EURUSD, GBPUSD oder USDCHF. Einstellen der Indikatoren auf dem Diagramm Hinzufügen Bolinger Band Periode 20, Abweichung 2 Hinzufügen Bolinger Band Periode 20, Abweichung 1 Hinzufügen Gleitender Durchschnitt 5, MA-Methode. Lineargewichtet, Farbe. ROT, Anwenden auf. High Add Moving Durchschnittlicher Zeitraum 5, MA-Methode. Lineargewichtet, Farbe. PURPUR, Anwenden auf. Niedrig Hinzufügen Verschieben Durchschnittliche Periode 55, MA-Methode. Expotinental, Farbe. Aqua, Bewerben. Schließen Handeln Sie bestimmen den großen Trend, indem Sie den Moving Average (MA 55) auf Zeitrahmen H4 und H1, schauen, ob die Candel Preise unter Kerzenständer oder höher ist. Wenn sie unten von MA 55 sind, dann werden wir jede mögliche Wahrscheinlichkeit finden, auf TF M15 zu verkaufen. Und umgekehrt, wenn theyre oben von MA 55 dann waren, jede mögliche Wahrscheinlichkeit zu finden, auf TF M15 zu kaufen. Im Zeitrahmen M15 das beste Signal für den Eintritt, wenn der Leuchter berühren obere oder untere Bollinger-Band, Vor allem, wenn Sie gute Zeichen für Candel Reverse wie doji oder lange Schatten zu sehen. It8217s sehr empfohlen, diese Forex-Strategie mit Ihrem Demo-Konto verwenden, bis Sie vertraut mit ihm mindestens 3 Monate. Danach können Sie mit Ihrem Live-Konto zu gehen. Glückliches trading8230Credit. Dollarsmagic aus dem mt5 forum

No comments:

Post a Comment